Danke Bernhard Egg!

Genau ein Jahr ist es jetzt her, dass das Kantonsparlament Bernhard Egg in das höchste Amt des Kantons gewählt hat. Als Ratspräsident war Bernhard Egg für ein Jahr lang «höchster Zürcher». Der Rat hat damit eine gute Wahl getroffen.

Sicher, souverän und mit der nötigen Portion Ruhe hat Bernhard Egg die Ratssitzungen geleitet. Dabei hat er den Rat nicht nur mit Verantwortungsgefühl und Entschlusskraft geführt, sondern das Amt auch mit seiner gewinnenden Persönlichkeit ausgefüllt. Leider muss Bernhard Egg das Amt nach Ablauf eines Jahres wieder freigeben und an seinen Nachfolger Bruno Walliser übergeben.

 

 

Heute geht das Amtsjahr zu Ende. Bernhard Egg hat sich im vergangenen Jahr mit viel Engagement für das kantonale Parlament eingesetzt. Die SP ist stolz darauf, einen solch fähigen Kantonsratspräsidenten gestellt zu haben und dankt Bernhard für sein Engagement.